Makramee oder der Weg Weise

Theaterpädagogik & Regie: Iris Hochschorner & Raffaele Cavallaro 
Regieassistenz: Olivia Heuss 
Musik: Adrian Strickler & Simeon von Stokar 
Kostüme: Natalie Péclard 
Auf der Bühne: Tonja, Dominic, Jamie, Sabina, Pascale, Sina, Arianna, Eric, Jayris, Jayron, Jaelle, Nikola, Gwendolyn, Ruedi, Lara
Spieldaten: Fr. 23. Oktober, Sa. 24. Oktober, So. 25. Oktober 2015
Spielort: Gasthaus zum weissen Rössli, Mettmenstetten

Auszug aus dem Stück:
Ich bin dä Wäg und ich bin dä Wägwiiser! Wohi wotsch?! Chuum nach rächts, oder chuum nach links… du chasch aber au grad uus… jedesmal wirsch in äs neuis land cho. Jedes mal eröffnet sich äs neuis Läbe für dich, aber es verschlüssed sich derfür au alli andere…


Zeichnungswettbewerb für den Flyer

Das Kindertheater 2015 der Aemtler Bühne hat einen Wettbewerb ausgeschrieben für sein diesjähriges Plakat. Teilnehmen konnten alle interessierten Kinder und Jugendlichen, zu gewinnen gibt es einen Theater-Workshop.
Folgende drei Zeichnungen haben gewonnen:

Jana Burgardt, Hausen a.A.:

Georgia Burkhard, Wettswil:

Vanessa Käser, Wettswil:

 

Flyer

Makramee Flyer 2015 Makramee Flyer 2015